Bereit loszulassen?

14. November 2020

Traust du dich loszulassen und Platz zu machen für das NEUE?

Unser Verstand hätte gerne eine Übersicht, am besten über unseren gesamten Lebensweg. Dann kann er sich auf alle Hürden und Herausforderungen vorbereiten und fühlt sich dabei sicher. In dieser komfortablen Haltung verweilen wir im gewohnten Bereich, wir sitzen im Schneckenhaus.

Das Leben ist ein großartiger Entwicklungsmeister und unterstützt uns in unserem Wachstum.

Wie macht es das?

Es fordert uns heraus, damit wir über uns hinauswachsen und unsere Potentiale freisetzen, indem es uns „aufrüttelnde“ Ereignisse schenkt, die uns aus dem Sicherheitsraum herauslocken. Wenn wir zu lange verharren, dann zerrt uns das Leben heraus. Du entscheidest, ob du dich freiwillig bewegst oder nicht.

Ganz gleich, was dich in deinem Leben erwartet, es ist für dich bestimmt, es dient deinem inneren Wachstum. Altes wird ausgeräumt, um Platz zu schaffen für Neues.

TIME TO SHINE!

Alles Liebe,
Dein Neubeginn-jetzt – Team

Loslassen Schneckenhaus Neubeginn Jetzt.com

Foto: Petra Bednarova @ by_pep / Unsplash

Nimm mit uns Kontakt auf!